Während bei unserer 1C das Spiel gegen Hettenhain III ausfallen musste, kamen unsere beiden anderen Mannschaften zu Ihren Spielen. Die 1B spielte gegen Türk Aarbergen und sah zur Halbzeit wie der Verlierer aus. Doch konnten die Jungs einen 1:3 Rückstand noch in einen 4:3 Sieg ummünzen, wobei Max Müller das entscheidene Tor erzielen konnte. Unsere anderen Treffer erzielten Marcel Sturm, Leandro Freund und Milan Börner.

Ergebnisse und Tabelle B-Klasse Rheingau Taunus

Unsere 1A hatte den Tabellenvierten Presberg zu Gast. In der ersten Hälfte war es auf beiden Seiten eher ein Mittelfeldgeplänkel und es stand zur Halbzeit 0:0. Aber die Mannschaft hatte sich nach zuletzt immer wieder guten Leistungen fest vorgenommen auch dort weiterzumachen. Gerade in den ersten 25 Minuten der zweiten Halbzeit waren wir klar die bessere Mannschaft und konnten folgerichtig auch verdient in Führung gehen. Nach einem Angriff über die rechte Seite fand Nico Wölke Dennis Faist im Strafraum, dieser konnte am verdutzten Torwart das 1:0 erzielen. Auch in der Folgezeit hatten wir riesige Chancen um die Führung auszubauen, aber der Ball wollte einfach nicht über die Linie. Es kam wie es kommen musste, den Gästen gelang vollkommend überraschend der Ausgleich. Aber die Mannschaft bäumte sich nochmal auf und wollte unbedingt den Siegtreffer erzielen. Leider wurde ihr Mut und die gute Leistung nicht belohnt, in der 94ten Minute konnten die Gäste den Siegtreffer erzielen. Man stand wieder mal nach einer guten Leistung mit leeren Händen da, man muss sich da jetzt aufbauen und immer weiter machen. Vielleicht steht das Glück auch mal auf unserer Seite.

Ergebnisse und Tabelle Kreisoberliga Rheingau-Taunus

Zum ersten Mal seit der Inbetriebnahme der Dritten Mannschaft konnte man 3 Auswärtssiege erringen. Es ist auch erst das zweite Mal wo unsere Mannschaften die optimale Punktausbeute heimfahren kann.

Es begann mit dem frühen ( 10:30 Uhr ) 4:2 Sieg unserer 1C in Taunusstein, wobei man sich zunächst auf den 5. Tabellenplatz schoss. Unsere Tore schossen 2x Marc Schneider, Simon Wagner und Tobias Isinger. Ihr nächstes Spiel bestreitet die Mannschaft am Freitag den 23.10.20 zuhause gegen Hettenhain II, Anstoß ist 20:00 Uhr.

Ergebnisse und Tabelle C-Klasse Rheingau - Taunus Gruppe II

Weiter ging es dann mit dem Spiel der 1B in Hünstetten. Die Mannschaft lag 2x zurück und konnte durch 2 Tore von Alexandr Doloscan jeweils ausgleichen. Kurz vor Schluss gelang Konstantin Stubben der Siegtreffer, den die Mannschaft auf Platz 3 der Tabelle hievte. Ihr nächstes Spiel bestreitet die Mannschaft am Sonntag den 25.10.20 zuhause gegen Türk Aarbergen, Anstoß ist 12:00 Uhr.

Ergebnisse und Tabelle B-Klasse Rheingau - Taunus

Gleichzeitig spielte unsere 1A auf dem Rasenplatz in Meilingen, wo man sich immer sehr schwer tat. Aber per Doppelschlag durch Matthias Albus in der 1. Minute und Dennis Faist in der 4. Minute ließ die Hoffnung steigen einen Dreier mit nach Hause zu nehmen. Das lange Pokalspiel von Donnerstag steckte die Mannschaft sehr gut weg und konnte noch vor der Pause durch ein Eigentor der Gastgeber und Riccardo Guarino auf 4:0 erhöhen. Auch nach der Pause hatte die Mannschaft alles im Griff und konnte nach einem 25 Meter Hammer durch Nico Wölke und den dadurch per Abstauber durch Marcel Sturm sowie einen überragenden Heber über den Torwart durch Robin Schmelzer den 6:0 Endstand erzielen. Jetzt folgen für die Mannschaft 2 schwere Heimspiele gegen Beuerbach am Donnerstag den 22.10.20 sowie Sonntag den 25.10.20 gegen Presberg. Mit der Moral der 2 letzten Spiele schauen wir mal wie die Mannschaft das umsetzen kann.

Ergebnisse und Tabelle Kreisoberliga Rheingau - Taunus

Zwei deutliche Siege konnte die 1A und die 1C  unter der Woche einfahren. Mit jeweils 5:0 konnte gerade die 1C für die deutliche 0:10 Niederlage bei Waldems Wiedergutmachung betreiben. Unsere Tore schossen 2x Konstantin Stubben, Marc Schneider, Simon Wagner und ein Eigentor des Gegners. Das nächste Spiel findet kommenden Sonntag um 15:00 Uhr in Rauenthal gegen Hattenheim II statt.

Unsere 1A gelang ebenfalls ein 5:0 Sieg gegen Seitzenhahn, die Mannschaft konnte aber nicht die Spielstärke wie gegen Erbach auf den Platz bringen. Gegen einen schwachen Gegner hätte man durchaus höher gewinnen können, aber der Spielfluss durch viele einfache Ballverluste und Abspielfehler konnten keinen guten Spielablauf auf den Platz bringen. Letztendlich konnte der Gegner mit dem Ergebnis zufrieden sein, gegen andere Mannschaften müssen sich die Jungs steigern, was sicherlich möglich ist. Unsere Tore schossen 2x Patrick Claudy, Dennis Faist, Riccardo Guarino und Christian Rustler per Elfmeter. Am kommenden Sonntag ist die Mannschaft spielfrei.

Während unsere 1C an diesem Wochenende spielfrei war konnten unsere beiden anderen Mannschaften in ihren Auswärtsspielen nicht überzeugen. Die 1A verlor trotz zwischenzeitlichem Ausgleich durch Dennis Faist mit 1:3 in Geisenheim, unsere 1B verlor in Hahn gegen den FSV Taunusstein ( Aufsteiger ) mit 2:4. Hier gelang Urlauber Philipp " Pelle " Klein ein Doppelpack. Am Donnerstag spielt unsere 1A in Kiedrich, während dann am kommenden Sonntag die Derbys der 1A und 1C zuhause gegen Eltville stattfinden. Die 1B spielt ebenfalls zuhause gegen Rüdesheim.

Ergebnisse und Tabelle Kreisoberliga Rheingau Taunus

Ergebnisse und Tabelle B-Klasse Rheingau Taunus

Zu ihrem ersten Saisonsieg kam unsere 1A. Im Derby beim SV Erbach ließen die Jungs die schlechte Leistung aus Breithardt vergessen und gewannen letztendlich, auch in der Höhe verdient, mit 5:2. Nur die Phase, als die Gstgeber innerhalb von 3 Minuten auf 2:4 verkürzten, gibt es zu bemängeln. Ansonsten eine sehr gute kompakte Mannschaftsleistung der Jungs. Unsere Tore schossen 2x Christian Rustler, 2x Neuzugang Patrick Claudy und sein ersten Tor gelang auch Neuzugang Dennis Faist. Unser nächstes Spiel findet am kommenden Donnerstag zu Hause gegen SV Seitzenhahn statt, Anstoss ist um 20:00 Uhr.

Ergebnisse und Tabelle Kreisoberliga

Eine Niederlage kassierte unsere 1B, die in Idstein mit 1:3 verlor. Laut Spielbericht der Idsteiner war es aber eher eine unglückliche Niederlage, die verhindert werden hätte können. Das Tor zu unserer Führung erzielte Matthias Albus. Das nächste Spiel bestreitet die Mannschaft am kommenden Sonntag zu Hause gegen Orlen II, Anstoß ist um 12:00 Uhr.

Ergebnisse und Tabelle B-Klasse

Zu einem Debakel kam unsere 1C. Beim Meisterschaftsfavoriten Waldems II verloren die Jungs mit 0:10. Man sollte dieses Spiel gleich aus den Köpfen streichen, der Gegner war zu überlegen. Wiedergutmachung können die Jungs bereits am kommenden Mittwoch betreiben wenn sie zuhause gegen Kemel II spielt, Anstoß ist um 20:00 Uhr.

Ergebnisse und Tabelle Kreisliga C


Partner des SVR und der SG RaMa