Beim diesjährigen Turnier in Erbach kam am Ende ein guter zweiter Platz heraus. Im Halbfinale gelang uns gegen den B-Liga Meister FSV Oberwalluf ein 4:1 Erfolg, unsere Tore schossen 2x Stefan Talewski und je 1x Marcel Sturm und Ricardo Wilhelm.

Im Endspiel ging es gegen den Ligakonkurenten SG Schlangenbad, Ricardo Wilhelm gelang Mitte der 2. Halbzeit die 1:0 Führung, die uns bis kurz vor Schluss auch hielt, es gelang aber den Schlangenbadener noch der letztendlich verdiente Ausgleich. Im 11 Meter Schießen traf jeder Schütze bis der vorletzte Elfmeter von uns gehalten werden konnte. So kürte sich der Gegner mit einem 10:9 Sieg als neuer Erbacher Champion. Alles in allem war es ein gutes Turnier zum testen, wobei man die Rahmenbedingungen heraus heben sollte, hatte der Gastgeber alles in guten Händen.

Jetzt findet erst einmal wieder Training statt, von Samstg an bis Sonntag findet ein Trainingslager im Waldstadion zu Rauenthal statt. Samstag mit 2 Einheiten mit anschließendem Grillen und Sonntag 2 Einheiten verbunden mit Mittagessen und abschließendem Trainingsspiel. Beginn an beiden Tagen um 12 Uhr.

Ergebnisse Turnier in Erbach

 

 

Weitere Infos findet ihr auf ...

www.fupa.net

 

www.fussball.de


Partner des SVR und der SG RaMa