Während bei unserer 1C das Spiel gegen Hettenhain III ausfallen musste, kamen unsere beiden anderen Mannschaften zu Ihren Spielen. Die 1B spielte gegen Türk Aarbergen und sah zur Halbzeit wie der Verlierer aus. Doch konnten die Jungs einen 1:3 Rückstand noch in einen 4:3 Sieg ummünzen, wobei Max Müller das entscheidene Tor erzielen konnte. Unsere anderen Treffer erzielten Marcel Sturm, Leandro Freund und Milan Börner.

Ergebnisse und Tabelle B-Klasse Rheingau Taunus

Unsere 1A hatte den Tabellenvierten Presberg zu Gast. In der ersten Hälfte war es auf beiden Seiten eher ein Mittelfeldgeplänkel und es stand zur Halbzeit 0:0. Aber die Mannschaft hatte sich nach zuletzt immer wieder guten Leistungen fest vorgenommen auch dort weiterzumachen. Gerade in den ersten 25 Minuten der zweiten Halbzeit waren wir klar die bessere Mannschaft und konnten folgerichtig auch verdient in Führung gehen. Nach einem Angriff über die rechte Seite fand Nico Wölke Dennis Faist im Strafraum, dieser konnte am verdutzten Torwart das 1:0 erzielen. Auch in der Folgezeit hatten wir riesige Chancen um die Führung auszubauen, aber der Ball wollte einfach nicht über die Linie. Es kam wie es kommen musste, den Gästen gelang vollkommend überraschend der Ausgleich. Aber die Mannschaft bäumte sich nochmal auf und wollte unbedingt den Siegtreffer erzielen. Leider wurde ihr Mut und die gute Leistung nicht belohnt, in der 94ten Minute konnten die Gäste den Siegtreffer erzielen. Man stand wieder mal nach einer guten Leistung mit leeren Händen da, man muss sich da jetzt aufbauen und immer weiter machen. Vielleicht steht das Glück auch mal auf unserer Seite.

Ergebnisse und Tabelle Kreisoberliga Rheingau-Taunus


Partner des SVR und der SG RaMa