Zu ihrem ersten Saisonsieg kam unsere 1A. Im Derby beim SV Erbach ließen die Jungs die schlechte Leistung aus Breithardt vergessen und gewannen letztendlich, auch in der Höhe verdient, mit 5:2. Nur die Phase, als die Gstgeber innerhalb von 3 Minuten auf 2:4 verkürzten, gibt es zu bemängeln. Ansonsten eine sehr gute kompakte Mannschaftsleistung der Jungs. Unsere Tore schossen 2x Christian Rustler, 2x Neuzugang Patrick Claudy und sein ersten Tor gelang auch Neuzugang Dennis Faist. Unser nächstes Spiel findet am kommenden Donnerstag zu Hause gegen SV Seitzenhahn statt, Anstoss ist um 20:00 Uhr.

Ergebnisse und Tabelle Kreisoberliga

Eine Niederlage kassierte unsere 1B, die in Idstein mit 1:3 verlor. Laut Spielbericht der Idsteiner war es aber eher eine unglückliche Niederlage, die verhindert werden hätte können. Das Tor zu unserer Führung erzielte Matthias Albus. Das nächste Spiel bestreitet die Mannschaft am kommenden Sonntag zu Hause gegen Orlen II, Anstoß ist um 12:00 Uhr.

Ergebnisse und Tabelle B-Klasse

Zu einem Debakel kam unsere 1C. Beim Meisterschaftsfavoriten Waldems II verloren die Jungs mit 0:10. Man sollte dieses Spiel gleich aus den Köpfen streichen, der Gegner war zu überlegen. Wiedergutmachung können die Jungs bereits am kommenden Mittwoch betreiben wenn sie zuhause gegen Kemel II spielt, Anstoß ist um 20:00 Uhr.

Ergebnisse und Tabelle Kreisliga C


Partner des SVR und der SG RaMa