Unsere 1A wartet in dieser Saison immer noch auf ihren ersten Sieg. Auch beim Aufsteiger TuS Breithardt gab es letztendlich eine verdiente Niederlage. Lag man schon in der Halbzeit mit 1:3 in Rückstand kassierte man kurz nach der Halbzeit den vierten Treffer. Gelang uns in der Mitte der zweiten Halbzeit noch das 2:4 und kurz vor Schluss das 3:4, aber es gelang uns nicht den nötigen Druck aufzubauen. Sicherlich wuchs der Gegner über sich hinaus, aber es war auch eine insgesamt schlechte Leistung unserer Mannschaft. Am kommenden Sonntag geht es zum nächsten Aufsteiger nach Erbach, die ebenfalls ihren ersten Sieg feiern konnte. Nun muss unsere Mannschaft beweisen das sie weiterhin an sich glaubt und mit alten Stärken wieder zu ihrem Fußball kommt. Unsere Tore schossen Christian Rustler, Milan Börner und Valentin Nagy.

Ergebnisse und Tabelle Kreisoberliga - Spielbericht


Partner des SVR und der SG RaMa