Offizielle Homepage des SV 1926 Rauenthal e.V. und der SG Rauenthal-Martinsthal

Am zweiten Spieltag konnten unsere Mannschaften nur bei einem Spiel punkten. Unsere 1C verlor bereits am Freitag gegen den neuen Tabellenführer SV Johannisberg II mit 2:6 und konnte nur in ersten Halbzeit einigermaßen überzeugen. Unsere Tore schoß 2x Milan Börner. Das naächste Spiel findet bereits am Dienstag in Limbach statt.

Ergebnisse C-Klasse Rheingau - Spielbericht RaMa III

Unsere 1B katapultierte sich mit einem 5:0 Sieg gegen TuS Huppert an die Spitze der B-Liga. Stand es zur Halbzeit noch 0:0 konnten sich die Jungs in der zweiten Halbzeit mächtig steigern und siegten verdient auch in dieser Höhe. Die Tore schossen 3x Milan Börner, Baran Okuz und ein Eigentor des Gastes. Das nächste Spiel bestreitet man am kommenden Sonntag beim TV Idstein.

Ergebnisse B-Klasse

Unsere 1A verlor gegen die SG Orlen mit 1:3. Sah es kurz vor der Pause mit dem Tor von Finn Blanke noch recht zuversichtlich aus bekam man fast im Gegenzug den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit war der Gast doch spielbestimmend und erzielte durch 2 Konter noch 2 Treffer zum insgesamt verdienten Sieg. Unter der Woche reist man zum Aufsteiger TuS Breithardt.

Spielberichte Kreisoberliga Rheingau Taunus

... lade Modul ...

 
Weitere Infos findet ihr auf ...

www.fupa.net

 

www.fussball.de


Partner des SVR und der SG RaMa