Offizielle Homepage des SV 1926 Rauenthal e.V. und der SG Rauenthal-Martinsthal

Während unsere 1A überraschend ein Remis in Orlen erzielte verlor die 1C beim Tabellenführer TSV Taunusstein und die 1B beim Zweiten SG Walluf II

SG Orlen - SG Rauenthal/Martinsthal 2:2


Im ersten Abschnitt spielten allein die Gäste: „Wir hätten eigentlich deutlicher führen müssen“, trauerte Marco Sturm besonders dem Pfostenkracher von Rustler und dem nicht gegebenen Treffer von Meffert nach. Einmal mehr war es Goalgetter Ricardo Wilhelm, der im Doppelpack zuschlug. Orlen gab jedoch nicht auf und schnürte nach dem Anschluss von Adrian Krienitz die Gäste immer weiter ein. Maximilian Bilz erlöste sein Team mit einem abgefälschten Weitschuss in der vierten Minute der Nachspielzeit.

Spielberichte Kreisoberliga Rheingau Taunus

 

SG Walluf II - SG Rauenthal/Martinsthal II 3:1


Phol Hosseus zeichnete sich für die Pausenführung der Gäste verantwortlich. Moritz Freiling sorgte nach einer Stunde für den Ausgleich. Den wichtigen Dreier brachte der eingewechselte Pierre Kinz drei Minuten vor dem Abpfiff auf dem Weg, Freilings zweiter Treffer machte das Ganze perfekt. Damit untermauern die Gäste im Derby ihre Aufstiegsfavoritenrolle.

Tore: 0:1 Phol Hosseus (44.), 1:1 Moritz Freiling (60.), 2:1 Pierre-Michel Kinz (87.), 3:1 Moritz Freiling (90.)

Spielberichte B-Klasse Rheingau Taunus

 

FSV Taunusstein - SG Rauenthal/Martinsthal III 4:0


Der Tabellenführer marschiert weiter und weiter. Diesmal musste die chancenlose SG RaMa III dran glauben, hielt das Ergebnis aber in erträglichen Maßen. Torjäger Aaron Leuthold traf wieder zweifach für den FSV Taunusstein, Dewran Demir und Abbas Cerci legten nach.

Tore: 1:0 Aaron Leuthold, 2:0 Aaron Leuthold, 3:0 Dewran Demir, 4:0 Abbas Cerci

Spielberichte C-Klasse Rheingau Taunus Gruppe 1

... lade Modul ...

 
Weitere Infos findet ihr auf ...

www.fupa.net

 

www.fussball.de


Partner des SVR und der SG RaMa