Offizielle Homepage des SV 1926 Rauenthal e.V. und der SG Rauenthal-Martinsthal

Nachdem die 1C unter der Woche dem FSV Winkel mit 0:3 ihre erste Niederlage kassierte, konnten die 1A und 1B am Sonntag 4 Punkte holen. Beide Mannschaften hatten Kampf, Wille und Bereitschaft an den Tag gelegt und konnten insgesamt überzeugen. Die 1B musste gegen ein starkes Türkspor Bad Schwalbach einen 0:2 Rückstand hinterherlaufen, erst die Einwechslung unseres Spielertrainers Steffen Reischmann brachte den erhofften Erfolg und wir konnten binnen 2 Minuten ausgleichen, ein letztlich verdienter Punkt.

Ergebnisse B-Klasse Rheingau Taunus

Unsere 1A hatten das Heimspiel gegen den FSV Winkel vor der Brust, die mit einem 3:1 Sieg in Presberg überraschten. Und so starteten sie auch, es gelang schon früh die 1:0 Führung. Aber unsere Jungs legten an diesem Tag alles in die Waagschale und konnten binnen 16 Minuten aus dem Rückstand eine 3:1 Führung herausschießen. Kurz vor der Halbzeit bekamen die Gäste einen fragwürdigen Elfmeter zugesprochen der zum Anschlusstreffer führte. 10 Minuten nach Wiederbeginn gelang dem EX Rauenthaler Luca Oppenhäuser mit einem Fernschuss der 3:3 Ausgleich. Aber die Mannschaft ließ nicht locker und konnte die erneute Führung erzielen. Nach einem Einwurf und eine Kopfballvorlage von Nico Wölke erzielte Felix Neumann den 4:3 Siegtreffer. Ein insgesamt gutes Spiel unserer Mannschaft die seit langem wieder mal 2 Siege hintereinander erzielen konnte. Am nächsten Sonntag geht es zu den ebenfalls gut gestarteten Niederseelbacher. Unsere weiteren Tore schossen Dennis Faist nach Vorarbeit von Milan Börner, Milan Börner selber und Riccardo Guarino mit dem 3:1.

Ergebnisse Kreisoberliga Rheingau Taunus

... lade Modul ...

 

Partner des SVR und der SG RaMa

teileshop.DE