Offizielle Homepage des SV 1926 Rauenthal e.V. und der SG Rauenthal-Martinsthal

Die ersten Vorbereitungsspiele brachten uns 2 Siege in Holzhausen, es war ein Tag der offenen Tore. Unsere 1a gewann nach turbolentem Spielverlauf mit 6:4. Die Tore schossen dabei jeweils mit 3 Stück Finn Blanke und Dennis Faist.

Unsere 1b tat sich in der ersten Halbzeit schwer, Halbzeitstand war eine 2:1 Führung. Das Spiel plätscherte bis Mitte zweiter Halbzeit so dahin, trotzdem hatten wir den Gegner recht gut im Griff. Ab der 75ten Minute fielen dann die Tore im Minutentakt, am Ende stand ein überlegener 7:1 Sieg. Unsere Tore schossen 3x Milan Börner, Neuzugang Tobias Karbach, Baran Okuz, Max Müller und Jan Bauschmann. Am kommenden Sonntag haben wir dann 3 Heimspiele, mit 1a, 1b und 1c. Die Gegner heißen 2x Blau Gelb Wiesbaden und Biebrich 02 II. Ab 11:00 ist das Waldstadion geöffnet.

... lade Modul ...

 

Partner des SVR und der SG RaMa

teileshop.DE