Offizielle Homepage des SV 1926 Rauenthal e.V. und der SG Rauenthal-Martinsthal

Zum ersten Mal seit der Inbetriebnahme der Dritten Mannschaft konnte man 3 Auswärtssiege erringen. Es ist auch erst das zweite Mal wo unsere Mannschaften die optimale Punktausbeute heimfahren kann.

Es begann mit dem frühen ( 10:30 Uhr ) 4:2 Sieg unserer 1C in Taunusstein, wobei man sich zunächst auf den 5. Tabellenplatz schoss. Unsere Tore schossen 2x Marc Schneider, Simon Wagner und Tobias Isinger. Ihr nächstes Spiel bestreitet die Mannschaft am Freitag den 23.10.20 zuhause gegen Hettenhain II, Anstoß ist 20:00 Uhr.

Ergebnisse und Tabelle C-Klasse Rheingau - Taunus Gruppe II

Weiter ging es dann mit dem Spiel der 1B in Hünstetten. Die Mannschaft lag 2x zurück und konnte durch 2 Tore von Alexandr Doloscan jeweils ausgleichen. Kurz vor Schluss gelang Konstantin Stubben der Siegtreffer, den die Mannschaft auf Platz 3 der Tabelle hievte. Ihr nächstes Spiel bestreitet die Mannschaft am Sonntag den 25.10.20 zuhause gegen Türk Aarbergen, Anstoß ist 12:00 Uhr.

Ergebnisse und Tabelle B-Klasse Rheingau - Taunus

Gleichzeitig spielte unsere 1A auf dem Rasenplatz in Meilingen, wo man sich immer sehr schwer tat. Aber per Doppelschlag durch Matthias Albus in der 1. Minute und Dennis Faist in der 4. Minute ließ die Hoffnung steigen einen Dreier mit nach Hause zu nehmen. Das lange Pokalspiel von Donnerstag steckte die Mannschaft sehr gut weg und konnte noch vor der Pause durch ein Eigentor der Gastgeber und Riccardo Guarino auf 4:0 erhöhen. Auch nach der Pause hatte die Mannschaft alles im Griff und konnte nach einem 25 Meter Hammer durch Nico Wölke und den dadurch per Abstauber durch Marcel Sturm sowie einen überragenden Heber über den Torwart durch Robin Schmelzer den 6:0 Endstand erzielen. Jetzt folgen für die Mannschaft 2 schwere Heimspiele gegen Beuerbach am Donnerstag den 22.10.20 sowie Sonntag den 25.10.20 gegen Presberg. Mit der Moral der 2 letzten Spiele schauen wir mal wie die Mannschaft das umsetzen kann.

Ergebnisse und Tabelle Kreisoberliga Rheingau - Taunus

... lade Modul ...

 
Weitere Infos findet ihr auf ...

www.fupa.net

 

www.fussball.de


Partner des SVR und der SG RaMa