Offizielle Homepage des SV 1926 Rauenthal e.V. und der SG Rauenthal-Martinsthal

Bei den ersten Vorbereitungsspielen zuhause im Waldstadion gelangen unseren Teams 2 Siege und ein Remis. Unsere 1c gewann gegen Blau Gelb Wiesbaden II mit 3:1. Die Tore schossen Matthias Kaiser, Jan Bauschmann und Julian Schmidtmann.

Unsere 1b kam gegen Blau Gelb Wiesbaden I zu einem verdienten 3:3 remis. Dabei waren die Torschützen Martin Hirschmann per Elfmeter, Matthias Albus sowie Marc Schneider.

Unsere 1a kam in einem guten Spiel gegen den Wiesbadener Kreisoberligisten Biebrich 02 II zu einem 3:1 Sieg. Unsere Toorschützen dabei waren Milan Börner, Patrick Claudy durch einen super Freistoss sowie Neuzugang Lukas Hensel.

Folgenden Spiele finden ebenfalls in Rauenthal am kommenden Sonntag 11.7.21 statt. Dabei spielt die 1b gegen den FC Hettenhain I sowie die 1a gegen Kastel 46. Die 1c spielt auswärts in Wörsdorf.

Die ersten Vorbereitungsspiele brachten uns 2 Siege in Holzhausen, es war ein Tag der offenen Tore. Unsere 1a gewann nach turbolentem Spielverlauf mit 6:4. Die Tore schossen dabei jeweils mit 3 Stück Finn Blanke und Dennis Faist.

Unsere 1b tat sich in der ersten Halbzeit schwer, Halbzeitstand war eine 2:1 Führung. Das Spiel plätscherte bis Mitte zweiter Halbzeit so dahin, trotzdem hatten wir den Gegner recht gut im Griff. Ab der 75ten Minute fielen dann die Tore im Minutentakt, am Ende stand ein überlegener 7:1 Sieg. Unsere Tore schossen 3x Milan Börner, Neuzugang Tobias Karbach, Baran Okuz, Max Müller und Jan Bauschmann. Am kommenden Sonntag haben wir dann 3 Heimspiele, mit 1a, 1b und 1c. Die Gegner heißen 2x Blau Gelb Wiesbaden und Biebrich 02 II. Ab 11:00 ist das Waldstadion geöffnet.

Am Sonntag den 27.06.2021 hat die SG RaMa ihre ersten Vorbereitungsspiele. Sowohl die 1A als auch die 1B spielen in Holzhausen gegen die jeweilige Heimmannschaft. Die Spiele beginnen um 13:00 Uhr für die 1B, die 1A beginnt um 15:00 Uhr. Die Spiele die im Vorbereizungsplan für diesen Tag stehen wurden abgesagt.

Wichtige Informationen zur Corona-Pandemie

Spiel und Trainingsbetrieb Senioren

Werte Sportsfreunde,
wenn die Inzidenz weiter unter 100 bleibt, kann ab Montag den 31.05.21 wieder das Mannschaftstraining der Senioren aufgenommen werden.
Dabei ist weiterhin auf die Hygieneregeln zu achten.
 
Mit sportlichen Grüssen
 
Hessischer-Fußball-Verband
Erich Herbst
Kreisfussballwart
Rheingau-Taunus-Kreis

... lade Modul ...

 

Partner des SVR und der SG RaMa

teileshop.DE