Offizielle Homepage des SV 1926 Rauenthal e.V. und der SG Rauenthal-Martinsthal

SG Rauenthal/Martinsthal - SG Laufenselden 3:2

Lange Zeit schien der Rauenthaler Dreier nach Toren von Wilhelm, Schneider und Rustler Formsache. „Wir hätten den Sack mit einem vierten Treffer früher zumachen müssen“, hätte sich Marco Sturm die Zitterminuten am Ende gerne erspart. Als Litzius und Merken auf 2:3 verkürzten, hatte RaMa Glück, dass der Schiedsrichter bei einem Foul an der Strafraumlinie nur auf Freistoß für die Gäste entschied.
Schiedsrichter: Felix Kind

Tore: 1:0 Ricardo-Jose Wilhelm (17.), 2:0 Marc Schneider (28.), 2:1 Hendrik Litzius (31.), 3:1 Christian Rustler (51.), 3:2 Maximilian Merken (62.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Lukas Piel (65./SG Laufenselden)

Spielberichte Kreisoberliga Rheingau Taunus

 

SG Rauenthal/Martinsthal II - FC Oestrich 1:2

Kurz vor der Pause sah RaMa-Keeper Jonas Santen nach einer Notbremse Rot. Trotzdem gelang dem Gastgeber durch ein Freistoßtor von Marcel Sturm die Führung. Die Gäste hatten dann aber in Überzahl die besseren Argumente: Mustafa Aktan und Cuma Coban per Strafstoß sorgten für die Wende. Mustafa Aktan setzte in der Nachspielzeit noch einen zweiten Elfer in die Wolken.


Tore: 1:0 Marcel Sturm (59.), 1:1 Mustafa Aktan (68. Foulelfmeter), 1:2 Cuma Coban (82.)


Platzverweise: Rot gegen Jonas Santen (45./SG Rauenthal/Martinsthal II/Notbremse )
Besondere Vorkommnisse: Mustafa Aktan (FC Oestrich) scheitert mit Foulelfmeter (90.)

Spielberichte B-Klasse Rheingau Taunus

 

SG Rauenthal/Martinsthal III - SG Laufenselden II 1:2


Im oberen Tabellenmittelfeld feiert die SG Laufenselden einen wichtigen 2:1-Ausswärtssieg auf dem Rauenthaler Kunstrasenplatz. Filip Simic sorgte mit seinem Doppelpack für die Freude des mitgereisten Auswärtstrosses. Lukas Wagner konnte für die SG RaMa III per Foulelfmeter zwischenzeiltich ausgleichen.

Tore: 0:1 Filip Simic, 1:1 Lukas Wagner (Foulelfmeter), 1:2 Filip Simic

Spielberichte C-Klasse Rheingau Taunus Gruppe 1

... lade Modul ...

 
Weitere Infos findet ihr auf ...

www.fupa.net

 

www.fussball.de


Partner des SVR und der SG RaMa