Offizielle Homepage des SV 1926 Rauenthal e.V. und der SG Rauenthal-Martinsthal

Nachdem die 1C unter der Woche dem FSV Winkel mit 0:3 ihre erste Niederlage kassierte, konnten die 1A und 1B am Sonntag 4 Punkte holen. Beide Mannschaften hatten Kampf, Wille und Bereitschaft an den Tag gelegt und konnten insgesamt überzeugen. Die 1B musste gegen ein starkes Türkspor Bad Schwalbach einen 0:2 Rückstand hinterherlaufen, erst die Einwechslung unseres Spielertrainers Steffen Reischmann brachte den erhofften Erfolg und wir konnten binnen 2 Minuten ausgleichen, ein letztlich verdienter Punkt.

Ergebnisse B-Klasse Rheingau Taunus

Unsere 1A hatten das Heimspiel gegen den FSV Winkel vor der Brust, die mit einem 3:1 Sieg in Presberg überraschten. Und so starteten sie auch, es gelang schon früh die 1:0 Führung. Aber unsere Jungs legten an diesem Tag alles in die Waagschale und konnten binnen 16 Minuten aus dem Rückstand eine 3:1 Führung herausschießen. Kurz vor der Halbzeit bekamen die Gäste einen fragwürdigen Elfmeter zugesprochen der zum Anschlusstreffer führte. 10 Minuten nach Wiederbeginn gelang dem EX Rauenthaler Luca Oppenhäuser mit einem Fernschuss der 3:3 Ausgleich. Aber die Mannschaft ließ nicht locker und konnte die erneute Führung erzielen. Nach einem Einwurf und eine Kopfballvorlage von Nico Wölke erzielte Felix Neumann den 4:3 Siegtreffer. Ein insgesamt gutes Spiel unserer Mannschaft die seit langem wieder mal 2 Siege hintereinander erzielen konnte. Am nächsten Sonntag geht es zu den ebenfalls gut gestarteten Niederseelbacher. Unsere weiteren Tore schossen Dennis Faist nach Vorarbeit von Milan Börner, Milan Börner selber und Riccardo Guarino mit dem 3:1.

Ergebnisse Kreisoberliga Rheingau Taunus

Unsere 1B hat nach dem 5:1 Auftaktsieg gegen Huppert da weiter gemacht wo man aufgehört hat. Im Abendspiel gegen die TV Idstein gelang ein überzeugender 5:0 Sieg. Ein gut aufgelegter Tobias Karbach mit 2 wunderschönen Toren war das Eintrittsgeld wert. Die weiteren Tore schossen Matthias Albus, Niklas Scherer mit einem sehenswerten Kopfball und Trainer Steffen Reischmann. Unser nächstes Spiel findet am Sonntag zuhause gegen Türk Spor Bad Schwalbach statt, Anstoß ist 13:00 Uhr.

Nachdem unsere 1B bereits mit einem 5:1 Sieg gegen Huppert startete, folgten weitere Siege. Am Mittwoch konnte die 1C ebenfalls mit einem 5:1 Sieg gegen Seitzenhahn II in die Runde starten. Unsere Tore schossen dabei 2x Simon Wagner, Patryk Knopp, Baran Oguz und Steffen Reischmann. Ein gelungener Start und ein starkes Spiel der 1C. Am Donnerstag folgte dann der dritte Sieg, die 1A konnte gegen Hallgarten einen 3:0 Sieg einfahren. Zu Beginn tat man sich schwer, aber innerhalb von 2 Minuten konnten wir die ersten Tore in der Saison erzieln. Trotz schwierigem Beginn war es letztlich ein verdienter Sieg. Am kommenden Kerbewochenende ist man nun spielfrei bevor es unter der Woche weitergeht. Unsere Tore schossen 2x Dennis Faist und Milan Börner.

Sport:

Mannschaftssport weiter möglich

Schwimmbäder mit Terminvereinbarung und Personenbegrenzung geöffnet

Fitnessstudios mit Kontaktdatenerfassung & Abstands- und Hygiene konzept

 

Gastronomie:

mit Hygiene- und Abstandskonzept geöffnet – drinnen und draußen.

Kontaktdatenerfassung.

Maskenpflicht in Innenräumen für Personal und Gäste bis zum Platz.

Testpflicht in Innenräumen entfällt.

 

Veranstaltungen:

Mit Auflagen möglich, u.a. Abstands- und Hygienekonzept,

Kontaktdaten-erfassung, Negativnachweis* in Innenräumen erst ab 100 Teilnehmenden.

Maximale Teilnehmer: 750 innen bzw. 1.500 außen (Geimpfte und Genesene

zählen nicht mit). Größere Veranstaltungen genehmigungspflichtig.

Corona Regeln ab 18.08.2021 in Hessen

Einen erfolgreichen Start in die neue Runde glückte der 1B. Im Auswärtsspiel gegen den TuS Huppert gelang letztendlich ein 5:1 Sieg. Taten wir uns in der ersten Halbzeit noch relativ schwer, konnte man sich in der zweiten Hälfte steigern. Hätte man die Chancen alle genutzt wäre ein noch höherer Sieg herausgekommen, obwohl Huppert auch zu einigen Chancen kam. Ein am Ende gerechter Sieg.

Unsere 1A und 1C greifen diese Woche ins Geschehen ein. Am Mittwoch die Dritte zuhause gegen den SV Seitzenhahn, am Donnerstag die Erste gegen den SV Hallgarten.

Ergebnisse aller Klassen

... lade Modul ...

 

Partner des SVR und der SG RaMa

teileshop.DE