Offizielle Homepage des SV 1926 Rauenthal e.V. und der SG Rauenthal-Martinsthal

Unsere 1A verliert unglücklich mit 0:1 gegen Schlangenbad, 1B holt ein 2:2 gegen Spitzenreiter Holzhausen

SG Rauenthal/Martinsthal - SG Schlangenbad 0:1

Die Platzherren trauerten ihren verpassten Großchancen durch Finn Blanke (2) und Hendrik Weiß nach, die jeweils frei vor Gästekeeper Johannes Lang scheiterten. „In einem ausgeglichenen Spiel wurde klar, dass der erste Treffer zum Sieg reicht“, mutmaßte Rauenthals Marco Sturm. Der gelang dem eingewechselten Sebastian Hackl, dessen Schuss unhaltbar abgefälscht wurde.

Schiedsrichter: Joachim Auster (Eddersheim) 
Tore: 0:1 Sebastian Hackl (73.)

Spielberichte Kreisoberliga Rheingau Taunus

 

SG Rauenthal/Martinsthal II - TGSV Holzhausen 2:2

Starkes B-Liga-Spiel, bei dem Rauenthal den Tabellenführer am Rand einer Niederlage hatte. Nach Neus 0:1 sorgten Inculet (Kopfball) und Marcel Sturm (Foulelfmeter) für die Wende. Das 3:1 war möglich, doch Elferschütze Sturm hatte seine Nerven nicht im Zaum und sah Gelb-Rot. Pech dann im Schluss-Akkord, dass der starke Ersatzkeeper Nico Pesch einen Strafstoß von Jurij Gros zwar entschärfte, beim Nachschuss von Sonnemann dann aber doch überwunden wurde (85.).

Spielberichte B-Klasse Rheingau Taunus

... lade Modul ...

 
Weitere Infos findet ihr auf ...

www.fupa.net

 

www.fussball.de


Partner des SVR und der SG RaMa