Offizielle Homepage des SV 1926 Rauenthal e.V. und der SG Rauenthal-Martinsthal

TuS Huppert - SG Rauenthal/Martinsthal II (So 15:00)

Das formstarke Team aus Heidenrod (sieben Punkte aus den vergangenen drei Partien) um Kapitän Waldemar Hass hat die zweite Garde der SG Rauenthal/Martinsthal zu Gast im heimischen Hupperter Stockborn. Zuletzt gab es einen 5:0-Sieg gegen den SV Walsdorf. Auch die Mannschaft von SG-Coach Stefan Fuchsberger war am vergangenen Spieltag mit 4:3 gegen den SV Steckenroth erfolgreich und setzte sich von den Abstiegsplätzen ab. 

SV Seitzenhahn - SG Rauenthal/Martinsthal (So 15:00)


Sieben Spiele, null Punkte, 6:26-Tore - die bisherige Bilanz der Hausherren liest sich katastrophal. Diese aufzubessern, ist das Ziel vor dem Duell mit der SG Rauenthal/Martinsthal, die selbst bislang Konstanz vermissen lässt. Die Chance für den SV Seitzenhahn?

Es ist wieder soweit ...

Die SG RaMa veranstaltet am 05.10.2019 ab 11 Uhr ihr geliebtes Oktoberfest, dieses Jahr wieder im Ortskern von Rauenthal "Unter den Linden".

Für eine ordentliche Stimmung sorgen Stimmungskanone Hansi, Paulaner Bier vom Fass und zum Schlemmen Leckereien aus der bayrischen Küche von Axel's Imbiss.

Feiert mit uns mit einer ordentlichen Maß Paulaner Oktoberfestbier, Weizen oder Russ und genießt die Stimmung zusammen mit uns!

... lade Modul ...

 
Weitere Infos findet ihr auf ...

www.fupa.net

 

www.fussball.de


Partner des SVR und der SG RaMa