News


Liebe Jugendspieler des SVR, liebe Eltern, liebe Trainer und Betreuer.
Wir laden Euch herzlich zu unserer inzwischen traditionellen Jugendweihnachtsfeier ein.

Samstag, den 9.Dezember 2017
im Vereinsheim auf dem Sportplatz Rauenthal
(Auf der großen Straße, 65345 Rauenthal)

Da mittlerweile 80 aktive Jugendspieler und Jugendspielerinnen in unserem Verein Fußball spielen, müssen wir die Feierlichkeit in zwei Abschnitte einteilen:

G- (Bambini) und F-Jugend: 14 Uhr
Hier möchten wir mit Euch den Mittag bei Kaffee, Punsch und Kuchen verbringen.

E-, D-, C- und B-Jugend: 16:30 Uhr
Mit Euch möchten wir sehr gerne Grillen.

Für unsere geplante Feier benötigen wir aber auch Eure/Ihre Mithilfe:
Kuchen, Salate, Unterstützung bei der Vorbereitung / Durchführung der "Feier".

Wir wollen auch die erbrachten Leistungen der Jugendspieler/innen gebührend würdigen und diesen Vorweihnachtstag im Kreis der Fußballgemeinschaft verbringen. Außerdem haben wir eine kleine Überraschung für jede(n) Spieler/in vorbereitet.

Der Verzehr ist für die aktiven Jugendspieler/innen, sowie für die Trainer/Betreuer kostenfrei. Nur von den Eltern müssen wir für ihren Verzehr einen kleinen Selbstkostenzuschuss zum Wohl der Jugendförderung / Jugendkasse verlangen.

Ausdrücklich möchte ich alle Eltern der Spieler/-innen zu unserer Feier einladen. Je größer unsere gemütliche Runde an diesem Tag ist, desto schöner wird sie!

Für den Fall, dass wir uns an diesem Tag nicht sehen werden, wünsche ich Euch /Ihnen Allen, im Namen des gesamten Vereins, eine schöne und ruhige vorweihnachtliche Zeit, sowie ein frohes Fest im Kreis Eurer / Ihrer Lieben.

Mit sportlichem und vorweihnachtlichem Gruß,
Sebastian Schleweis
(Jugendleiter SV 1926 Rauenthal)