E1 Junioren

Mannschaft E1 Junioren

Informationen E Junioren

Trainer:   Jonas Fritz
0157-71967870
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
     
Trainingszeiten:   Di. 17:00 - 18:30 Uhr
     
     

 



Schlangenbad 0:1 SVR

Ein sehr souveräner Auftritt der E1, jedoch vergaßen die Jungs dabei mehrmals das Tor zu schießen und wollten den Ball ins Tor tragen. Das 1:0 kurz vor dem Halbzeitpfiff war dann erlösend und die Mannschaft lies den Gegner daraufhin laufen. Ein verdienter Sieg.


SVR 14:1 Johannisberg

Von so einem Spiel lässt es sich eigentlich nur träumen…

In der Saisonvorbereitung spielten die beiden Mannschaften bereits gegeneinander und trennten sich damals 5:5. In der gleichen Besetzung zauberten aber nun unsere Spieler Johannisberg Knoten in die Beine. An diesem Tag gelang einfach alles! Moritz fand seinen Torinstinkt wieder und netzte alleine 6 mal ein. Aber insgesamt war es eine herausragende Mannschaftleistung der Spielgemeinschaft Rauenthal-Erbach. Otis, Moritz, Anton, Mattis, Felix und Toni vertraten dabei die Rauenthaler-Riege.


Eltville 4:2 SVR

Ein fußballerisch sehr ansprechendes Spiel. Beide Mannschaften zeigten für die Kreisliga ein sehr hohes technisches und spielerisches Niveau. Leider konnte Eltville zu schnell einen 2:0 Vorsprung herausarbeiten, dem die Jungs dann die restlichen Minuten hinterherlaufen mussten und nur zu Anschlusstreffern zum 2:1 und 4:2 kamen. Nach dem Spiel pendelt sich unsere Mannschaft nun auf einem sicheren 3. Platz hinter Eltville und Kiedrich ein.

... lade Tabelle ...

... lade Begegnungen ...