C Junioren

Mannschaft C Junioren

Informationen C Junioren

Trainer:   Volkmar Isinger
0172-6115419
     
Betreuer:   Marco Sturm
0172-6162632
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
     
Trainingszeiten:   Mi. 18:00 bis 19:30 Uhr, Fr. 16:30 bis 18:00 Uhr
     
     
     
     


SVR 1:1 Taunusstein II

In der ersten Halbzeit fanden unsere Jungs leider nicht ganz so gut ins Spiel und so ging Taunusstein zu Recht in der 20 min. in Führung. Anschließend musste Leo Gaber mehrmals sein Können unter Beweis stellen, um die Mannschaft vor einem noch höheren Rückstand zu bewahren. Die Halbzeitansprache bewirkte scheinbar Wunder und die Jungs wollten die erste Halbzeit wieder ausmerzen. Einen indirekten Freistoß verwandelte Leon Sturm wuchtvoll unter die Latte zum 1:1. Anschließend kämpfte das Team geschlossen und verdiente sich gegen den Tabellenzweiten einen Punkt.


Geisenheim 5:0 SVR

Ein Spiel bei dem die extrem junge Mannschaft viel lernen konnte. An diesem Tag lief leider nicht viel zusammen. Auch wenn der Sieg Geisenheims zu hoch ausfällt, ist er verdient und so zählt Geisenheim zu einem klaren Meisterschaftfavoriten.


SVR 2:1 Hünstetten

In diesem Spiel zeigte die Mannschaft was für ein enormes fußballerisches Potenzial in ihr steckt. Mit tollen Kombinationen ließen sie die Gegner gekonnt laufen und erarbeitete sich durch einen Distanzschuss und einen klassischen Abstauber, jeweils von Luis Scheller, eine 2:0 Führung. Scheinbar kostete die erste Halbzeit viel Kraft, denn nach dem Pausenpfiff kam Hünstetten noch einmal heran, aber unsere Jungs kämpften das Ergebnis über die Zeit und holten ihren ersten Saisonsieg.

... lade Tabelle ...

... lade Begegnungen ...