News


Bei den diesjährigen Kreishallenmeisterschaften spielte unsere SG RaMa ein überwältiges Turnier, um am Ende als Sieger die Halle zu verlassen. In den Gruppenspielen gewann man alle 4 Spiele um daraus als Erster ins Halbfinale zu stürmen. Hier gelang gegen den Gastgeber TuS Bleidenstadt ein überzeugender Sieg mit 5:1 Toren um ins Endspiel einzuziehen. Hier ging es wieder mal wie so oft in den vergangenen Jahren gegen die Hallenkünstler der SG Orlen. Es wurde ein packendes Endspiel in dem Orlen 2x in Führung ging, aber uns kurz vor Schluss der Ausgleich gelang. In der Verlängerung gab es keine Tore, so musste das 7-meter Schießen entscheiden. Hier wurde unser Torwart zum Schrecken der Orlener, hielt er doch gleich 3 Stück. Unsere Schützen trafen und so gelang uns ein 5:3 Sieg und unsere Jungs waren anschließend an der Theke noch einmal die Sieger, ein überragendes Turnier der SG RaMa...Glückwunsch.

Am kommenden Wochenende finden die Hallenmeisterschaften der Reserve in Eltville statt, unsere RaMa ist mit 2 Mannschaften vertreten.

Hallenmeisterschaften in Bleidenstadt