News


Am Sonntag den 08.07.2018 standen die ersten Spiele während der schweißtreibenden Vorbereitung zu Buche. Gab es zum Aufgalopp das Spiel der Ersten gegen unsere Dritte, durfte sich die Reserve per Laufeinheit nach Frauenstein bewegen. Dort ein Spiel gegen die Zweite der Frauensteiner, das trotz des Laufens gut über die Runden gebracht wurde. Durch zwei Absagen waren gerade 11 Spieler vorhanden, die nach der Halbzeit durch 2 weitere verstärkt wurde. Das Spiel konnte man nach einer klasse Leistung mit 4:1 gewinnen, unsere Tore schossen 2x Milan Börner und je 1x Nico Wölke und Jochen Fritz. Zur Belohnung durften die Jungs dann auch wieder nach Rauenthal zurück laufen, dies aber shr couragiert und mit festem Willen auch vollbracht haben...Hut ab vor dieser Leistung.

Unsere Erste machte sich dann auch auf den Weg, nach dem Spiel gegen die 1c war die Richtung ebenfalls Frauenstein. Dort angekommen begann dann das Spiel gegen die Erste aus Frauenstein, auch hier zeigten die Jungs eine gute Leistung und erspielten sich ein verdientes Remis von 1:1, unser Torschütze war Ricardo Wilhelm. Nach dem Spiel ging es dann wieder Richtung Rauenthal, wobei einige bei der Ankunft das Waldtretbecken unaufhaltsam ansteuerten. Anschließend ein gemütliches Beisammensein und ein ereignisreicher Sonntag näherte sich dem Ende. Trotz der Strapazen haben die Jungs einen richtig guten Trainingstag hingelegt...auch hier Hut ab.

Unser nächstes Vorbereitungsspiel findet am Donnerstag den 12.07.2018 um 19:30 Uhr in Seitzenhahn statt.