Startseite

Willkommen beim SV 1926 Rauenthal e.V.



Hallo liebe Närrinnen und Narrhalesen,

wie immer zum Fastnachtsdienstag behält der SV Rauenthal die Tradition bei und veranstaltet auch dieses Jahr das beliebte Heringsessen. Bei frisch eingelegten Heringen, Hausmacher Wurst und Pellkartoffeln lässt bei hoffentlich vielen Besuchern das Herz höher schlagen.

Auch die bekannten Getränke, unter anderem an diesem Tag ein frisch gezapftes Pils der Paulaner Brauerei, gehören natürlich dazu. Lasst uns bei närrischer Musik und guter Stimmung die diesjährige " Fassenacht " gebührend feiern.

Beginn ist wie immer ab 11:11 Uhr am 13.02.2018 im Vereinsheim des SV Rauenthal.

  • 26.01.2019
    Bei den diesjährigen Kreishallenmeisterschaften spielte unsere SG RaMa ein überwältiges Turnier, um am Ende als Sieger die Halle zu verlassen. In den Gruppenspielen gewann man alle 4 Spiele um daraus als Erster ins Halbfinale zu stürmen. Hier gelang gegen den Gastgeber TuS Bleidenstadt ein überzeugender Sieg mit 5:1 Toren um ins Endspiel einzuziehen. Hier ging es wieder mal wie so oft in den vergangenen Jahren gegen die...
  • 28.07.2018
    Nach bisher intensiven Trainingseinheiten hatte man nun auch einige Vorbereitungsspiele die überwiegend positiv gestaltet werden konnten. Beim Turnier in Erbach kam man mit 3 Siegen in der Gruppe ins Halbfinale in dem man den Nachbarn aus Walluf bezwingen konnte und das Endspiel erreichte. Hier gelang gegen den Gastgeber der Turniersieg. Auch in den übrigen Vorbereitungsspielen waren die Trainer mit mit dem Einsatz, der...
  • 09.07.2018
    Am Sonntag den 08.07.2018 standen die ersten Spiele während der schweißtreibenden Vorbereitung zu Buche. Gab es zum Aufgalopp das Spiel der Ersten gegen unsere Dritte, durfte sich die Reserve per Laufeinheit nach Frauenstein bewegen. Dort ein Spiel gegen die Zweite der Frauensteiner, das trotz des Laufens gut über die Runden gebracht wurde. Durch zwei Absagen waren gerade 11 Spieler vorhanden, die nach der Halbzeit durch 2...

... lade Modul ...