Startseite

Willkommen beim SV 1926 Rauenthal e.V.


Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Sportfreunde,

wir laden Sie A L L E herzlich zur

vorweihnachtlichen Feier
am Freitag, den 08. Dezember 2017
Beginn 19.00 Uhr ( Einlass ab 18.30 Uhr )

ein.

Wie schon in den letzten Jahren und erneut gewünscht, findet die Feier in der Gutsschänke „Johanneshof“, bei Toni Wagner statt. Das Lokal ist an diesem Tag nur für uns geöffnet.

Mit den Aktiven und den erwachsenen Mitgliedern, Freunden und Gönnern wollen wir besinnlich so feiern, dass „Alt“ und „Jung“ den gemeinsamen Abend als gemütlichen Anfang der Weihnachtfeiertage in bester Erinnerung behalten.

Es wird auch in diesem Jahr darauf verzichtet einen Eintrittspreis mit verbindlicher Anmeldung zum Essen zu verlangen. Es gibt Essen und Trinken a` la ( Spezial - Karte ) und zahlen muss jeder selbst, nur unsere Aktiven ( Spieler und Schiedsrichter ) erhalten einen kleinen Zuschuss.

Da die Wirtsleute auch eine gewisse Planungssicherheit brauchen, bitten wir um eine Voranmeldung bis spätestens zum 01.12.2017 insbesondere an unseren Schriftführer Nico Wölke, gerne per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an die bekannten WhatsApp Gruppen.

Abschließend bitten wir Sie alle, auch dann wenn Sie sonst eher weniger Interesse für den Fußballsport haben, sich zahlreich anzumelden und zu unserer Feier zu kommen. Wir freuen uns über jeden von Ihnen der mit uns einen stimmungsvollen Abend verbringen will. Kommen gerade SIE, Sie werden es nicht bereuen.

Zuletzt wünschen wir den Damen und Herren sowie Familien, die an unserer Feier nicht teilnehmen, schon heute schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute für 2018.

Der Vorstand



News Senioren

  • News Senioren
    20.10.2017
    In Kürze werden hier wieder Ergebnisse, Spielberichte und Aktuelles von unseren Senioren zu finden sein. Schon mal vorab als Info, die nächsten 5 Spiele unserer 3 Mannschaften werden auswärts statt finden, die nächsten Heimspiele finden am 26.11.17 statt, die Erste spielt dann gegen den FSV Bad Schwalbach, unsere Zweite sowie die Dritte jeweils gegen den Nachbarn FSV Oberwalluf.
  • News Senioren
    11.09.2017
    SSV Hattenheim - SG RaMa 1:5 Nach 3 Spielen ohne einen Dreier reiste man zum Derby nach Hattenheim, die in ihren letzten Spielen gute Ergebnisse erzielen konnten. Und die Mannschaft kam auch gleich gut ins Spiel und lag nach 5 Minuten durch Christian in Führung. Leider bekamen wir kurze Zeit später den Ausgleich, trotz diesem kleinen Rückschlag hatte die Mannschaft das Spiel im Griff und bis...
  • News Senioren
    29.08.2017
    In unseren Auswärtsspielen an diesem Wochenende hatten sich alle 3 Mannschaften etwas vorgenommen um möglichst viel Punkte mit nach Hause zu nehmen. Aber es kam wohl der schlimmste Spieltag den man bei der RaMa sah. Unsere Erste Mannschaft trat beim Aufsteiger FV Geisenheim an, der mit 2 Siegen und einem Remis in die Saison gestartet war, also ein mit Sicherheit ernst zu nehmender Gegner. So...

News Junioren

  • News Junioren
    21.11.2017
    Eine sehr interessante und spannende erste Saisonhälfte geht für alle Jugendmannschaften des SV Rauenthal zu Ende. Viele tolle Erfolge, sowie sehenswerte Tore und zusammenwachsende Kinder und Jugendliche waren auf dem heimischen Platz oder in der Fremde zu sehen. Unsere jüngste Mannschaft, die G-Jugend (Bambini), spielt noch nicht in einem dauerhaften Spielbetrieb. Im wöchentlichen Training...
  • News Junioren
    18.11.2017
    Liebe Jugendspieler des SVR, liebe Eltern, liebe Trainer und Betreuer.Wir laden Euch herzlich zu unserer inzwischen traditionellen Jugendweihnachtsfeier ein. Samstag, den 9.Dezember 2017im Vereinsheim auf dem Sportplatz Rauenthal(Auf der großen Straße, 65345 Rauenthal) Da mittlerweile 80 aktive Jugendspieler und Jugendspielerinnen in unserem Verein Fußball spielen, müssen wir die...
  • F Junioren
    20.10.2017
    Die F-Jugend trägt ihre Runde in Turnierform aus. So spielt die Mannschaft von Alex Karle und Andi Thomke ihr erstes Turnier dieser Saison am 10.09.2017 in Geisenheim. 13 Spieler und Spielerinnen nahmen für den SVR daran teil. Uns freut es besonders, dass dieser Jahrgang so zahlreich den Spaß am Fußball gefunden hat. SVR 1:0 Eltville SVR 0:0 Erbach SVR 1:0 Winkel SVR 0:1...

 

 

 

 

Vorschau auf die nächsten Spiele

Kreisliga B Rheingau-Taunus

SG RaMa II
FSV Oberwalluf
-:-

26.11.2017 - 13:00 Uhr


Kreisoberliga Rheingau-Taunus

SG RaMa I
FSV Bad Schwalbach
-:-

26.11.2017 - 15:00 Uhr


Kreisliga B Res. Rheingau-Taunus

SG RaMa III
FSV Oberwalluf II
-:-

26.11.2017 - 17:00 Uhr


Haushaltsgeräte-Markt Thomas Grammel

News Verein

  • Liebe Mitglieder, werte Interessenten am SV Rauenthal,Der SV Rauenthal steht eigentlich Bestens da. Wir haben 3 Aktiven-Mannschaften im Spielbetrieb und dies sehr erfolgreich. Alle Teams liegen auf Spitzenpositionen in der jeweiligen Spielklasse. Auch haben wir eine TOP-Jugendabteilung mit sehr...