Startseite

Willkommen beim SV 1926 Rauenthal e.V.

News Senioren

  • News Senioren
    12.09.2016
    An unserem Heimspieltag, dem zweiten hintereinander gab es 2 Niederlagen und einen überragenden Sieg. Unsere Dritte Mannschaft hatte Steckenroth II zu Gast und lieferte trotz der 2:3 Niederlage ein...
  • News Senioren
    29.08.2016
    Zum ersten Mal schupperten die RaMa Mannschaften an einem 9 Punkte Wochenende. Die Dritte Mannschaft erkämpfte sich in ihrem ersten Saisonspiel ein 3:3 in Huppert gegen Huppert II, unsere Tore...
  • News Senioren
    26.08.2016
    Das 2te Spiel der Saison war auch das erste Heimspiel, Gegner war unser Nachbar aus Kiedrich. Viel konnte man über das Leistungsvermögen der Kiedricher nicht sagen, hatten sie noch kein Spiel...

News Junioren

  • News Junioren
    12.09.2016
    Unsere D - und E - Junioren schossen am Wochenende aus allen Rohren und katapultierten sich jeweils an die Tabellenspitze. Die D - Jugendlichen gewannen gegen Idstein III mit 12:3, hier gelangen...
  • News Junioren
    04.09.2016
    Zum Auftakt der Juniorensaison 2016 / 2017 fuhr man 2 Siege ein, leider gab es auch eine Niederlage. Die C-Junioren waren in ihrem Spiel, gleichzeitig auch in ihrer ersten Saison, dem Gast aus...
  • News Junioren
    16.04.2016
    Beim festlichen Auftakt dieses Wochenendes mit der Einweihung des neuen Kunstrasens war der Jugendspieltag ein voller Erfolg. Konnte die G-Jugend, auch genannt Bambinis,in ihrem ersten Spiel nach...

Vorschau auf die nächsten Spiele

Kreisliga B Res. Rheingau-Taunus

SV Bosporus Eltville II
SG RaMa III
-:-

02.10.2016 - 15:00 Uhr


Kreisliga B Rheingau-Taunus

SV Bosporus Eltville
SG RaMa II
-:-

02.10.2016 - 17:00 Uhr


Kreisliga B Res. Rheingau-Taunus

SG RaMa III
TuS Kemel II
-:-

09.10.2016 - 11:15 Uhr


News Verein

  • Liebe Sportfreunde,sehr geehrte Damen und Herren, über unser neues Kunstrasen-Spielfeld sind alle Aktiven höchst erfreut; es macht allen unseren Spielern und auch den Gästen großen Spaß, auf unserem neuen Spielfeld bzw. der neuen Sportanlage spielen zu dürfen. Auch hören...
  • +++ Große Entbuschungsaktion rund um den neuen Kunstrasenplatz +++ Am 12.09.2015 fand der erste "Sportplatzverschönerungstag" statt. Vorrangiges Ziel war es, die durch die Bauarbeiten ausgerissenen oder beschädigten Büsche im Böschungsbereich zu entfernen und...